Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
03.12.2021 - Verkehrsunfall
Einsatznummer:
107
Örtlichkeit:
Jochen-Köhler-Straße, Frankenberg
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Um 10:48 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Jochen-Köhler-Straße Kreuzung Klingbach alarmiert. 

 

Dort waren zwei PKW kollidiert. Der Rettungswagen und die Polizei waren bereits vor Ort. Wir sicherten die Unfallstelle, banden geringe Mengen Betriebsmittel ab und reinigten die Fahrbahn.

 

Nachdem die Fahrzeuge von der Straße geräumt waren, fuhren wir wieder zurück in die Wache und beendeten den Einsatz nach 1 Stunde. 

 

Kameraden im Einsatz:         6

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg