Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
09.12.2021 - Verkehrsunfall
Einsatznummer:
109
Örtlichkeit:
Frankenberger Straße, Mühlbach
Dauer:
2 Stunden
Einsatzbericht:

Am Abend wurden wir 20:56 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Mühlbach gerufen.

 

Dort war ein PKW von der Straße abgekommen und in den Bach gefahren. Der Fahrer wurde bei unserem Eintreffen bereits von Ersthelfern befreit und versorgt. Da Betriebsmittel ausliefen entschieden wir uns, das Fahrzeug mithilfe unserer Drehleiter aus dem Bach zu heben. Außerdem richteten wir eine Ölsperre ein und leuchteten die Einsatzstelle aus. 

 

Gegen 23:00 Uhr waren wir dann wieder vollständig einsatzbereit im Gerätehaus zurück. 

 

Bericht blick.de

 

Kameraden im Einsatz:            17     FFW Frankenberg

                                                        5     FFW Mühlbach/Hausdorf

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
22.03.2022
Stadtwehr Frankenberg
14.02.2022
Stadtwehr Frankenberg
01.02.2022
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2022
Stadtwehr Frankenberg
26.11.2021
Stadtwehr Frankenberg