Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
10.01.2022 - Eingeklemmte Person
Einsatznummer:
2
Örtlichkeit:
Amtmannstraße, Auerswalde
Dauer:
1 Stunde 30 Minuten
Einsatzbericht:

Um 15:28 Uhr wurde unser Einsatzleitwagen, gemeinsam mit den Feuerwehren Oberlichtenau, Auerswalde und Garnsdorf, von der Leitstelle Chemnitz nach Auerswalde alarmiert.

 

In einer örtlichen Firma war es zu einem Arbeitsunfall gekommen, bei dem sich ein Arbeiter den Arm in einer Maschine eingeklemmt hatte. Beim Eintreffen war der Patient bereits aus der Maschine befreit worden.

 

Wir unterstützen die örtliche Einsatzleitung und konnten nach einer anderthalben Stunde wieder in die Wache zurückkehren.

 

Kameraden im Einsatz:               2

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg