Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
27.02.2022 - Laubenbrand
Einsatznummer:
26
Örtlichkeit:
Max-Kästner-Straße, Frankenberg
Dauer:
30 Minuten
Einsatzbericht:

Am Sonntagabend wurden wir 17:53 Uhr zu einem Laubenbrand in die Max-Kästner-Straße gerufen. Dort sollte in der Gartenanlage lt. Anrufer eine Gartenlaube brennen. 

 

Das bestätigte sich nach unserer Ankunft allerdings nicht. Es handelte sich lediglich um zwei Lagerfeuer in zwei verschiedenen Gartengrundstücken. Da diese in vorgeschriebenen Feuerschalen brannten, bestand für uns kein Handlungsbedarf, wir rückten nach kurzer Zeit wieder ein und konnten den Einsatz nach einer halben Stunde wieder beenden.

 

Kameraden im Einsatz:             13     FFW Frankenberg 

                                                         7     FFW Langenstriegis 

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg