Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
08.03.2022 - Verkehrsunfall
Einsatznummer:
29
Örtlichkeit:
Äußere Hainichener Straße, Dittersbach
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Um 21:55 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall nach Dittersbach auf die Äußere Hainichener Straße alarmiert. Laut Meldung war der Hergang unklar, das Fahrzeug würde leicht qualmen.

 

Vor Ort angekommen, bestätgte sich dies nicht. Der PKW war mit einem Baum kollidiert. Der Fahrer wurde bereits vom Rettungsdienst im RTW versorgt. Wir sicherten die Unfallstelle ab und kontrollierten das Fahrzeug auf eventuell auslaufende Betriebsstoffe. Weitere Maßnahmen waren nicht notwendig.

 

Nachdem wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben hatten, rückten wir wieder ein. Die FFW Dittersbach verblieb noch zum Ausleuchten an der Einsatzstelle.

 

Kameraden im Einsatz:     10     FFW Frankenberg 

                                                 6     FFW Dittersbach 

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2023
Stadtwehr Frankenberg
20.10.2023
Stadtwehr Frankenberg