Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
16.03.2022 - Kontrolle Werkstatt
Einsatznummer:
36
Örtlichkeit:
Dittersbacher Weg, Sachsenburg
Dauer:
45 Minuten
Einsatzbericht:

Der 4. Einsatz des Tages führte uns nach Sachsenburg auf den Dittersbacher Weg. Um 20:24 Uhr erhielten wir telefonisch den Hilferuf eines Bürgers, dessen Werkstatt nachmittags gebrannt hatte aber bereits erloschen war. Er bat uns, den Bereich mit der Wärmebildkamera zu kontrollieren um festzustellen, dass keine Gefahr mehr besteht. 

 

Vor Ort konnten wir keine Glutnester mehr ausfindig machen und kehrten nach 45 Minuten wieder in den Standort zurück. 

 

Kameraden im Einsatz:            5

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg