Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
28.03.2022 - Flächenbrand
Einsatznummer:
42
Örtlichkeit:
Altenhainer Straße, Frankenberg
Dauer:
30 Minuten
Einsatzbericht:

Zum 2. Einsatz an diesem Tag wurden wir 15:22 Uhr auf die Altenhainer Straße zu einem kleinen Flächenbrand gerufen. 

 

Dort brannten etwa 2 m² Boden, welcher durch Passanten bereits abgelöscht wurde. Um sicher zu gehen, dass keine Glutnester die Fläche erneut aufflammen lassen, löschten wir das Areal nochmals mit Wasser ab.

 

Nach 30 Minuten waren wir dann wieder vollständig einsatzbereit im Gerätehaus zurück. 

 

Kameraden im Einsatz:               5

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg