Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
02.04.2022 - Auslaufende Betriebsmittel
Einsatznummer:
47
Örtlichkeit:
S203, Richtung Langenstriegis
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Um 14:51 Uhr wurden wir zu auslaufenden Betriebsmitteln nach einem Verkehrsunfall auf die S203 in Richtung Langenstriegis alarmiert. 

 

Bei unserer Ankunft sicherten wir zuerst die Unfallstelle ab. Nach erster Lageerkundung liefen bei beiden Fahrzeugen keine Betriebsmittel aus, sodass hier kein Handlungsbedarf bestand. 

 

Nachdem der Verkehrsunfalldienst der Polizei an der Einsatzstelle angekommen war konnten wir wieder einrücken und waren nach 1 Stunde wieder vollständig einsatzbereit im Gerätehaus zurück. 

 

Kameraden im Einsatz:              6

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2023
Stadtwehr Frankenberg
20.10.2023
Stadtwehr Frankenberg