Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
22.04.2022 - Brandmeldeanlage
Einsatznummer:
57
Örtlichkeit:
Sachsenburger Weg, Dittersbach
Dauer:
40 Minuten
Einsatzbericht:

Um 14:08 Uhr wurden wir zusammen mit den Ortsteilwehren Dittersbach und Sachsenburg/Irbersdorf auf den Sachsenburger Weg nach Dittersbach alarmiert. Dort hat in einer Firma die Brandmeldeanlage ausgelöst. 

 

Vor Ort angekommen wurde mit der Lageerkundung begonnen. Hierbei stellte sich schnell heraus, dass eine Anlage durch einen technischen Defekt heiß gelaufen war und daraufhin die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Für uns bestand somit kein Handlungsbedarf. 

 

Nach insgesamt 40 Minuten konnten wir den Einsatz wieder beenden. 

 

Kameraden im Einsatz:           6     FFW Frankenberg 

                                                      4     FFW Dittersbach

                                                      5     FFW Sachsenburg/Irbersdorf  

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg