Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
03.05.2022 - Vekehrsunfall
Einsatznummer:
60
Örtlichkeit:
A4, Richtung Dresden
Dauer:
2 Stunden
Einsatzbericht:

Um 2:18 Uhr wurden wir von der Leitstelle Chemnitz auf die A4 in Richtung Dresden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

 

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Transporter mit einem Wildschwein kollidiert war und dieser dann auf der Seite liegen blieb. Beide Insassen waren glücklicherweise nicht mehr eingeklemmt und wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten und beleuchteten die Unfallstelle und banden ausgelaufene Betriebsmittel mit Ölbindemittel ab.

 

Nachdem der Abschleppdienst den Transporter aufgeladen hatte, konnten wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und waren nach rund 2 Stunden wieder einsatzbereit im Gerätehaus zurück.

 

Kameraden im Einsatz:                      12

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg