Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
07.06.2022 - Laterne droht umzukippen
Einsatznummer:
69
Örtlichkeit:
Winklerstraße, Frankenberg
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Um 1:16 Uhr wurden wir von der Leitstelle Chemnitz zu einer technischen Hilfeleistung auf die Winklerstraße Ecke Max-Petzold-Straße gerufen. 

 

Dort wurde infolge eines Verkehrsunfalls eine Straßenlaterne so beschädigt, dass diese drohte, umzufallen. Wir leuchteten zuerst die Einsatzstelle aus und im Anschluss sägten wir die Laterne mithilfe einer Flex ab. 

 

Danach übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und rückten wieder ein. Nach insgesamt 1 Stunde konnten wir den Einsatz dann wieder beenden.

 

Kameraden im Einsatz:                   7

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2023
Stadtwehr Frankenberg
20.10.2023
Stadtwehr Frankenberg