Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
18.06.2022 - LKW-Brand
Einsatznummer:
76
Örtlichkeit:
A14, Nossen Richtung Leisnig
Einsatzbericht:

Um 4:58 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Chemnitz zu einem LKW Brand alarmiert. Dabei handelte es sich allerdings um eine technische Fehlalarmierung. Da der LKW Gefahrgut geladen hatte, sollte nur das Löschgruppenfahrzeug nachalamiert werden. 3 unserer Kameraden, die dem Gefahrgutzug angehören, waren aber bereits mit einem anderen Fahrzeug vor Ort. ->> mehr Infos hier

 

Für uns bestand kein Handlungsbedarf und wir konnten die Wache zeitnah wieder verlassen. 

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg