Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
30.06.2022 - Brandmeldeanlage
Einsatznummer:
81
Örtlichkeit:
Mühlenstraße, Frankenberg
Dauer:
1 Stunde 15 Minuten
Einsatzbericht:

Um 10:13 Uhr wurden wir zu einem automatischen Meldereinlauf zur Firma Innotex auf die Mühlenstraße gerufen. 

 

Beim Eintreffen bestätigte sich das Brandereignis. Das Feuer wurde aber bereits durch die Mitarbeiter mittels Feuerlöscher bekämpft und gelöscht. Ausgelöst wurde dieses vermutlich durch Schweißarbeiten. 

Wir kontrollierten die Räume, brachten das Brandgut ins Freie und belüfteten noch alles. 

 

Nach 75 Minuten konnten wir den Einsatz beenden und das Objekt an den Eigentümer übergeben. 

 

Kameraden im Einsatz:                     16     FFW Frankenberg 

                                                                 3     FFW Mühlbach/Hausdorf

                                                                 2     FFW Sachsenburg/Irbersdorf

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg