Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
01.07.2022 - Türnotöffnung
Einsatznummer:
82
Örtlichkeit:
Alte Dorfstraße, Hausdorf
Dauer:
40 Minuten
Einsatzbericht:

Um 20:31 Uhr wurden wir von der Leitstelle Chemnitz zu einer Türnotöffnung auf die Alte Dorfstraße nach Hausdorf alarmiert. 

 

Vor Ort öffneten wir die Haustür und betraten das Gebäude. Die Bewohnerin war allerdings nicht zu Hause. Kurz nachdem wir niemanden im Haus vorgefunden hatten, kam die Bewohnerin unversehrt nach Hause zurück. 

 

Nach mehr als einer halben Stunde konnten wir einrücken und den Einsatz wieder beenden. 

 

Kameraden im Einsatz:                     6

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg