Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
08.07.2022 - Brandmeldeanlage
Einsatznummer:
87
Örtlichkeit:
Sachsenburger Weg, Dittersbach
Dauer:
45 Minuten
Einsatzbericht:

Um 23:48 Uhr wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage auf den Sachsenburger Weg nach Dittersbach in die Firma Nussbaum alarmiert. 

 

Vor Ort stellte sich nach Lageerkundung heraus, dass es sich um kein Brandereignis handelte. Die Brandmeldeanlage wurde vermutlich durch Staubentwicklung ausgelöst. Für uns bestand somit kein Handlungsbedarf und wir rückten wieder ein. 

 

Nach 45 Minuten waren wir wieder vollständig einsatzbereit im Gerätehaus zurück. 

 

Kameraden im Einsatz:           15     FFW Frankenberg

                                                       6     FFW Dittersbach

                                                       9     FFW Sachsenburg Irbersdorf

 

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg