Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
17.07.2022 - PKW Brand
Einsatznummer:
90
Örtlichkeit:
A4, Richtung Dresden
Dauer:
40 Minuten
Einsatzbericht:

Um 16:20 Uhr wurden wir zu einem PKW Brand auf die A4 in Richtung Dresden alarmiert. 

 

Bei Ankunft an der genannten Stelle konnten wir keinen PKW vorfinden. Also fuhren wir weiter auf den Rastplatz "Rossauer Wald" weil wir das Fahrzeug dort vermuteten. Dies bestätigte sich auch. Das Auto hatte aufgrund eines Turboschadens gequalmt, war dann aber weiter gefahren.

 

Für uns bestand daher kein Handlungsbedarf. Wir übergaben die Einsatzstelle an die Polizei und rückten wieder ein. 

 

Kameraden im Einsatz:                            14

Fahrzeuge:
Aktuell
07.09.2022
Stadtwehr Frankenberg
30.07.2022
Stadtwehr Frankenberg
20.06.2022
Stadtwehr Frankenberg
09.06.2022
Stadtwehr Frankenberg
04.06.2022
Stadtwehr Frankenberg