Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
12.08.2022 - Türnotöffnung
Einsatznummer:
105
Örtlichkeit:
Badstraße, Frankenberg
Einsatzbericht:

Um 20:11 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Chemnitz zu einer Türnotöffnung auf die Badstraße alarmiert.

 

Vor Ort befand sich eine Person im Keller und war hinter einer Brandschutztür eingeschlossen. Wir öffneten mittels hydraulischem Spreizer die Stahltür und befreiten so die Person.

 

Nach insgesamt 40 Minuten konnten wir den Einsatz wieder beenden und waren wieder vollständig einsatzbereit im Gerätehaus zurück.

 

Kamraden im Einsatz:                       7

Fahrzeuge:
Aktuell
07.09.2022
Stadtwehr Frankenberg
30.07.2022
Stadtwehr Frankenberg
20.06.2022
Stadtwehr Frankenberg
09.06.2022
Stadtwehr Frankenberg
04.06.2022
Stadtwehr Frankenberg