Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
18.08.2022 - Türnotöffnung
Einsatznummer:
109
Örtlichkeit:
Am Sachsenpark, Dittersbach
Dauer:
45 Minuten
Einsatzbericht:

Um 15:44 Uhr wurden wir zur Öffnung einer Wohnungstür nach Dittersbach "Am Sachsenpark" alarmiert. 

 

In einer Wohnung lief Wasser durch die Zwischendecke. Da der Mieter der darüberliegenden Wohnung nicht zu Hause war, verschafften wir uns gemeinsam mit der Feuerwehr Dittersbach und der Polizei Zutritt zur Wohnung. Wir stellten das Wasser ab und waren nach 45 Minuten wieder einsatzbereit am Standort zurück. 

 

Kameraden im Einsatz:                4     FFW Frankenberg

                                                           5     FFW Dittersbach 

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg