Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
26.08.2022 - Brandmeldeanlage
Einsatznummer:
114
Örtlichkeit:
Gewerbering, Frankenberg
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Um 13:23 Uhr wurden wir gemeinsam mit 3 unserer Ortsteilfeuerwehren zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zu einer Firma in den Gewerbering alarmiert. 

 

Nach Ankunft und Lageerkundung stellten wir fest, dass ein defekter Handdruckmelder die Brandmeldeanlage ausgelöst hat. Zu einem Brandereignis kam es also nicht. 

 

Die zuständige Wartungsfirma wurde hinzugerufen und wir konnten die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben. Nach einer Stunde waren wir wieder einsatzbereit in der Wache. 

 

Kameraden im Einsatz:                     13     FFW Frankenberg 

                                                                 3     FFW Dittersbach 

                                                                 3     FFW Langenstriegis 

                                                                 2     FFW Mühlbach/Hausdorf

Fahrzeuge:
Aktuell
10.10.2022
Stadtwehr Frankenberg
06.10.2022
Stadtwehr Frankenberg
07.09.2022
Stadtwehr Frankenberg
30.07.2022
Stadtwehr Frankenberg
20.06.2022
Stadtwehr Frankenberg