Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
29.08.2022 - Brandmeldeanlage
Einsatznummer:
119
Örtlichkeit:
Gutenbergstraße, Frankenberg
Dauer:
40 Minuten
Einsatzbericht:

Um 11:20 Uhr wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Betreute Wohnen des DRK auf die Gutenbergstraße alarmiert. 

 

Nach Ankunft und Lageerkundung stellte sich schnell heraus, dass die Anlage aufrgund von angebranntem Essen ausgelöst worden war. Für uns bestand kein weiterer Handlungsbedarf. 

 

Nachdem wir die Anlage wieder zurück gestellt hatten, übergaben wir die Einsatzstelle an das Pflegepersonal und rückten wieder ein. Nach 40 Minuten waren wir dann wieder vollständig einsatzbereit im Gerätehaus zurück. 

 

Kameraden im Einsatz:               17

Fahrzeuge:
Aktuell
10.10.2022
Stadtwehr Frankenberg
06.10.2022
Stadtwehr Frankenberg
07.09.2022
Stadtwehr Frankenberg
30.07.2022
Stadtwehr Frankenberg
20.06.2022
Stadtwehr Frankenberg