Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
05.09.2022 - Rauchentwicklung
Einsatznummer:
124
Örtlichkeit:
Altenhainer Weg, Mühlbach
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Um 7:40 Uhr erhielten wir telefonisch die Meldung, dass es an der Brandstelle vom Wochenende 2 kleinere Rauchentwicklungen gibt. 

 

Vor Ort wurden zwei Glutester festgestellt. Wir löschten diese mit Unterstützung eines Minibaggers, welcher uns unkompliziert von einer benachbarten Baustelle samt Fahrer angeboten wurde, ab. Vielen Dank dafür. 

 

Im Anschluss kontrollierten wir nochmals das Objekt auf weitere Glutnester und konnten nach einer Stunde denn Einsatz beenden. 

 

Kameraden im Einsatz:                   3

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
28.12.2022
Stadtwehr Frankenberg
08.12.2022
Stadtwehr Frankenberg
07.12.2022
Stadtwehr Frankenberg
07.12.2022
Stadtwehr Frankenberg
19.11.2022
Stadtwehr Frankenberg