Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
29.11.2022 - Verkehrsunfall
Einsatznummer:
165
Örtlichkeit:
A4, Richtung Dresden
Dauer:
1 Stunde 10 Minuten
Einsatzbericht:

Um 15:51 Uhr wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung auf die BAB4 Richtung Dresden gerufen.

 

Hier war ein Sattelzug aufgrund eines geplatzten Reifens von der Fahrbahn abgekommen, gegen die Leitplanke gefahren und schließlich verkeilt im Straßengraben zum Stehen gekommen. Glücklicherweise gab es keine Verletzten und auch die beiden großen Dieseltanks blieben größtenteils unbeschädigt, sodass kein Dieselkraftstoff auslief. 

 

Wir sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten diese aus. Nachden die Autobahnpolizei den Unfall aufgenommen hatte und sich der Bergedienst auf Anfahrt befand, konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen. 

 

Kameraden im Einsatz:                               10

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg