Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
06.01.2023 - Eingeschlossene Personen
Einsatznummer:
4
Örtlichkeit:
Kopernikusstraße, Frankenberg
Dauer:
45 Minuten
Einsatzbericht:

Um 23:13 Uhr wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung auf die Kopernikusstraße alarmiert. Dort waren mehrere Personen in einem Fahrstuhl eingeschlossen. 

 

Vor Ort angekommen fanden wir die Personen aber bereits wieder außerhalb des Fahrstuhls vor, dieser fuhr von alleine wieder an. So blieb uns nur den Lift sowie den Maschinenraum zu kontrollieren, konnten aber keine Feststellungen machen. In den nächsten Tagen überprüft dann die Servicefirma den Fahrstuhl. 

 

Danach rückten wir wieder ein und waren um Mitternacht wieder vollständig einsatzbereit im Gerätehaus zurück. 

 

Kameraden im Einsatz:           9

Fahrzeuge:
Aktuell
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2023
Stadtwehr Frankenberg
20.10.2023
Stadtwehr Frankenberg