Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
10.01.2023 - Gefahrguteinsatz
Einsatznummer:
7
Örtlichkeit:
A4, Richtung Chemnitz
Dauer:
1 Stunde 30 Minuten
Einsatzbericht:

Um 14:58 Uhr wurde unser Einsatzleitwagen zusammen mit den Feuerwehren Oberlichtenau und Ottendorf auf die BAB 4 Richtung Chemnitz, Rastplatz "Auerswalder Blick" alarmiert. Hier hatte sich ein Sattelzug den Dieseltank aufgerissen und es traten große Mengen an Diesel aus. 

 

Die Einsatzstelle wurde gesichert, Betriebsmittel abgebunden und eine Fachfirma zur Beseitigung hinzugerufen. 

 

Nach Eintreffen der Fachfirma übergaben wir die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei und konnten zurück zur Wache fahren. 

 

Kameraden im Einsatz:                           3     FFW Frankenberg 

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2023
Stadtwehr Frankenberg
20.10.2023
Stadtwehr Frankenberg