Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
21.02.2023 - Türnotöffnung
Einsatznummer:
21
Örtlichkeit:
Freiberger Straße, Frankenberg
Dauer:
50 Minuten
Einsatzbericht:

Um 12:11 Uhr wurden wir zu einer Türnotöffnung auf die Freiberger Straße gerufen. Hinter verschlossener Tür kam es zu einem medizinischen Notfall, sodass sich die Person nicht mehr selbstständig aus seiner Lage befreien konnte.

 

Wir öffneten gewaltfrei die Wohnungstür und kümmerten uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die Person. Im Anschluss halfen wir noch die Person durch das enge Treppenhaus in den Rettungswagen zu tragen.

 

Nach ca. 50 Minuten waren wir dann wieder vollständig einsatzbereit im Gerätehaus zurück.

 

Kameraden im Einsatz:               7

Fahrzeuge:
Aktuell
31.05.2023
Stadtwehr Frankenberg
24.05.2023
Stadtwehr Frankenberg
17.05.2023
Stadtwehr Frankenberg
06.04.2023
Stadtwehr Frankenberg
28.12.2022
Stadtwehr Frankenberg