Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
28.02.2023 - Unklarer Feuerschein
Einsatznummer:
22
Örtlichkeit:
Äußere Hainichener Straße, Frankenberg
Dauer:
50 Minuten
Einsatzbericht:

Um 20:00 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Chemnitz aufgrund eines unklaren Feuerscheins alarmiert. Ein Bürger hatte diesen von seiner Wohnung aus bemerkt und daraufhin den Notruf gewählt. 

 

Nach ausgiebiger Lagerkundung rund um den genannten Ort wurden wir schließlich in der Gnauckstraße fündig. Dort hatte ein Bürger ein Lagerfeuer aufgeschichtet. Da es nicht die erlaubten Ausmaße hatte, musste das Feuer vom Betreiber selbst gelöscht werden. Für uns bestand kein weiterer Handlungsbedarf.

 

Nach 50 Minuten konnten wir den Einsatz dann wieder beenden.

 

Kameraden im Einsatz:       7

Fahrzeuge:
Aktuell
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2023
Stadtwehr Frankenberg
20.10.2023
Stadtwehr Frankenberg