Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
14.05.2023 - ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatznummer:
36
Örtlichkeit:
Bahnhofstraße, Oberlichtenau
Dauer:
45 Minuten
Einsatzbericht:

Um 1:58 Uhr wurde unser ELW gemeinsam mit den Feuerwehren Oberlichtenau, Garnsdorf und Auerswalde nach Oberlichtenau alarmiert. In einer Firma in der Bahnhofstraße sollte die Brandmeldeanlage ausgelöst haben und ein unklarer Feuerschein sichtbar sein. 

 

Vor Ort angekommen war die Brandmeldeanlage in Ruhe, nur in einem Fenster waren blinkende Leuchten zu sehen. Wir unterstützten die örtliche Einsatzleitung und waren nach 45 Minuten wieder im eigenen Standort zuzrück.

 

Kameraden im Einsatz:               3     FFW Frankenberg 

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg