Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
30.05.2023 - Türnotöffnung
Einsatznummer:
42
Örtlichkeit:
Max-Kästner-Straße, Frankenberg
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Einsatzauftrag Nummer 3 an diesem Tag lautete: Türnotöffnung. Um 19:34 Uhr ging es für uns auf die Max-Kästner-Straße. 

 

Dort war in einer Wohnung eine Person gestürtzt und benötigte medizinische Hilfe. Wir öffneten die Tür und kümmerten uns um die verletzte Person, bis der Rettungsdienst an der Einsatzstelle ankam. Danach halfen wir, die Person in den Rettungswagen zu transportieren. 

 

Nachdem wir die Einsatzstelle verlassen hatten, galt es noch unsere Fahrzeuge nach Einsatz Nr. 41 wieder einsatzbereit zu machen. Gegen 20:30 Uhr waren wir dann wieder vollständig einsatzbereit. 

 

Kameraden im Einsatz:            7

Fahrzeuge:
Aktuell
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2023
Stadtwehr Frankenberg
20.10.2023
Stadtwehr Frankenberg