Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
01.06.2023 - Brennende Strohballen
Einsatznummer:
44
Örtlichkeit:
Altenhainer Weg, Mühlbach
Dauer:
1 Stunde 15 Minuten
Einsatzbericht:

Um 4:32 Uhr wurden wir mit dem Alarmstichwort "Brand klein" von unseren Meldeempfängern geweckt. Für uns ging es auf den Altenhainer Weg nach Mühlbach, dort wurde ein Feuer gemeldet.

 

Vor Ort angekommen fanden wir einen brennenden Strohballen vor. Bevor wir mit den Löscharbeiten beginnen konnten, warteten wir noch auf die Polizei, damit diese den Vorgang aufnehmen konnte. Danach löschten wir den Strohballen ab, zogen ihn auseinander um auch eventuelle Glutnester zu erwischen. 

 

Nach mehr als einer Stunde konnten wir dann wieder abrücken und den Einsatz gegen 5:45 Uhr wieder beenden.

 

Kameraden im Einsatz:                  7

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg