Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
04.06.2023 - Beginnender Waldbrand
Einsatznummer:
47
Örtlichkeit:
Harrasallee, Braunsdorf
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Um 15:45 Uhr wurden wir von der Leitstelle Chemnitz nach Niederwiesa / Braunsdorf zu einem beginnenden Waldbrand alarmiert. 

 

Zunächst gestaltete sich die Suche nach dem genauen Brandort sehr schwierig. Nachdem dieser dann durch die Feuerwehr Niederwiesa ausfindig gemacht werden konnte, hieß es für uns Einsatzabbruch. Es hatten Stöcke und Laub auf ca. 2 m² gebrannt, diese waren aber weitgehend schon wieder erloschen. 

 

Nach ca. 1 Stunde waren wir wieder vollständig einsatzbereit im Gerätehaus zurück. 

 

Kameraden im Einsatz:                        18

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg