Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
05.06.2023 - Personen im Aufzug
Einsatznummer:
48
Örtlichkeit:
Parkstraße, Frankenberg
Dauer:
35 Minuten
Einsatzbericht:

Um 15:31 Uhr wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung in die Parkstraße ins Betreute Wohnen alarmiert. Dort waren zwei Personen schon zwei Stunden lang im Fahrstuhl eingeschlossen. Grund war ein technischer Defekt, obwohl der Aufzug erst kurze Zeit vorher überprüft worden war.

 

Wir öffneten die Türen des Aufzuges, welcher zwischen EG und UG stecken geblieben war und halfen den Personen aus ihrer misslichen Lage. Dabei musste eine Person von uns herausgehoben werden.

 

Nach ca. 35 Minuten konnten wir uns wieder vollständig einsatzbereit im Gerätehaus melden.

 

Kameraden im Einsatz:                       7

Fahrzeuge:
Aktuell
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2023
Stadtwehr Frankenberg
20.10.2023
Stadtwehr Frankenberg