Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
15.01.2024 - Verkehrsunfall
Einsatznummer:
3
Örtlichkeit:
A4, Richtung Chemnitz
Dauer:
40 Minuten
Einsatzbericht:

Um 20:01 Uhr wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Oberlichtenau und Ottendorf auf die A4 Richtung Chemnitz alarmiert. Dort war ein Pkw gegen die Mittelleitplanke gefahren.

 

Vor Ort angekommen bestätigte sich diese Lage. Glücklicherweise war der Fahrer nicht eingeklemmt und wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt.

 

Für uns bestand kein weiterer Handlungsbedarf, da sie Feuerwehr Oberlichtenau die Beräumung der Unfallstelle übernahm. 

 

Kameraden im Einsatz:        3     FFW Frankenberg

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg