Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
12.08.2022 - Türnotöffnung
Einsatznummer:
105
Örtlichkeit:
Badstraße, Frankenberg
Einsatzbericht:

Um 20:11 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Chemnitz zu einer Türnotöffnung auf die Badstraße alarmiert.

 

Vor Ort befand sich eine Person im Keller und war hinter einer Brandschutztür eingeschlossen. Wir öffneten mittels hydraulischem Spreizer die Stahltür und befreiten so die Person.

 

Nach insgesamt 40 Minuten konnten wir den Einsatz wieder beenden und waren wieder vollständig einsatzbereit im Gerätehaus zurück.

 

Kamraden im Einsatz:                       7

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg