Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
09.04.2024 - Brand im Krankenhaus - Übung
Brand im ehem Krankenhaus, eine vermisste Person im Gebäude!!
So lautete das Stichwort zur realitätsnahen Einsatzübung zum gestrigen Dienst unserer aktiven Abteilung. Insbesondere unsere jungen Kameraden waren dieses mal gefordert und konnten bei dieser Übung ihr bislang erlerntes Wissen und Können anwenden und vertiefen. Alle gestellten Herausforderungen wurden gemeistert und in der anschließenden Auswertung noch einmal besprochen.
 
Es war eine gelungene Übung, die doch recht zügig abgearbeitet werden konnte und uns für vor uns liegende Einsätze ein gutes Gefühl gibt, dass wir als Wehr gut vorbereitet sind.
 
Danke an unsere Kameraden, welche die Übung vorbereitet und geleitet haben sowie an unsere Stadtverwaltung für die Bereitstellung des Gebäudes.
 
 
Team Öffentlichkeitsarbeit
FFW Frankenberg/Sa.
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg