Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
Feuerwehrverein
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019

Liebe Vereinsmitglieder, 

zu unserer Vereinsvollversammlung 2019 möchten ich euch im Namen des Vorstandes recht herzlich einladen. 

Sie findet am Montag, den 04. Februar 2019 im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Frankenberg/Sa. statt. 

Beginn: 19:00 Uhr 

Tagesordnung: 

 

1. Begrüßung 

2. Rechenschaftsbericht 

3. Kassenbericht 

4. Kassenprüfbericht 

5. Entlastung des Kassenwartes

6. Vorschlag Kassenprüfer 

7. Diskussion 

8. Schlusswort 

9. Imbiss 

 

Anträge und Änderungen  der Tagesordnung sind bitte bis zum 01.02.2019 schriftlich beim Vereinsvorstand einzureichen. 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Jürgen Bläsche

Vereinsvorsitzender 

Veranstaltungsplan 2019

Liebe Vereinsmitglieder, 

ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen.  Was haben wir nicht alles erlebt in 2018? Allen voran erinnern wir uns natürlich an unsere Schlauchboottour über die Mulde im Juni, unsere Rad- und Wandertour im August und natürlich das Fest zum 20jährigen Jubiläum zur Einweihung des neuen Gerätehauses „An der Feuerwache 5“ im Oktober.

Damit auch das kommende Jahr wieder solch schöne Erinnerungen hinterlassen kann, haben wir uns bereits viele Gedanken gemacht und diese in unserem Veranstaltungsplan 2019 zusammengefasst. Wir hoffen, euch auf vielen der genannten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Der Vereinsvorstand wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2019. Weiterhin bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit, denn ohne helfende Hände wäre uns eine so gute Vereinsarbeit niemals möglich gewesen.

aktueller Vereinsvorstand

Der aktuelle Vereinsvorstand besteht derzeit aus: (im Bild von links nach rechts): Detlef Arginski (Beisitzer), Ramona Busch (stellv. Vereinsvorsitzende), Claudia Förster (Schriftführerin), Jürgen Bläsche (Vereinsvorsitzender), Andrea Seidel (Beisitzerin), Daniel Rohde (Beisitzer) und Katja Arginski (Kassenwart).

 

Der Feuerwehr Frankenberg/Sa. e.V. ist offen für alle Bürgerinnen und Bürger von Frankenberg und Umgebung, fördert und unterstützt die aktive Abteilung, die Alters- und Ehrenabteilung sowie die Jugendwehr der Feuerwehr Frankenberg/Sa.

Desweiteren dient er der Kameradschaftspflege mit Freizeitgestaltung wie z.B. Familiengrillabende, Bowling oder verschiedene sportliche Aktivitäten.

Außerdem pflegt der Verein eine langjährige, freundschaftliche Beziehung zu Partnerfeuerwehr aus Litvinov (CZ). Diese Freundschaft besteht nunmehr schon seit 1964.