Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
20.09.2019 - Brandmeldeanlage
Einsatznummer:
125
Örtlichkeit:
Lerchenstraße, Frankenberg
Dauer:
45 Minuten
Einsatzbericht:

Um 2:56 Uhr wurden wir durch unseren Melder geweckt. In der Firma TCE Technik Center Frankenberg hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

 

An der Einsatzstelle angekommen, begannen wir sofort mit der Lageerkundung. Von außen war kein Feuer erkennbar. Nachdem wir uns Zutritt zur Firma verschafft und nach kurzer Suche den ausgelösten Melder gefunden hatten, konnte Entwarnung gegeben werden. Es war kein Rauch oder Feuer sichtbar. Es handlte sich also um eine Fehlauslösung.

 

Nachdem wir die Brandmeldeanlage zurückgestellt hatten, konnten wir die Einsatzstelle an den Inhaber der Firma übergeben und gegen 3:40 Uhr wieder einrücken.

 

Kameraden im Einsatz:             15      FFW Frankenberg

                                                 4      LG Altenhain

Fahrzeuge:
Aktuell
07.12.2019
Stadtwehr Frankenberg
02.12.2019
Stadtwehr Frankenberg
28.11.2019
Stadtwehr Frankenberg
05.11.2019
Stadtwehr Frankenberg
16.10.2019
Stadtwehr Frankenberg