Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
25.09.2019 - Türnotöffnung
Einsatznummer:
126
Örtlichkeit:
Dr.-Wilhelm-Külz-Straße, Frankenberg
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Heute wurden wir 07:13 Uhr zu einer Türnotöffnung auf die Dr.-Wilhelm-Külz-Straße gerufen.

 

Wir öffneten die verschlossene Wohnungstür und verschafften so dem bereits wartenden Rettungsdienst Zutritt zur Wohnung. Die Bewohnerin war in der Wohnung gestürzt und konnte sich allein nicht mehr helfen. Der Rettungsdienst übernahm die Behandlung und verbrachte die Patientin ins Krankenhaus.

 

Kurze Zeit später rückten wir wieder in die Wache ein und waren 08:15 Uhr wieder einsatzbereit.

 

Kameraden im Einsatz:      6

Fahrzeuge:
Aktuell
30.06.2020
Löschgruppe Altenhain
26.06.2020
Stadtwehr Frankenberg
16.06.2020
Stadtwehr Frankenberg
02.05.2020
Stadtwehr Frankenberg
22.04.2020
Stadtwehr Frankenberg