Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
27.10.2019 - Unklare Rauchentwicklung
Einsatznummer:
136
Örtlichkeit:
Äußere Hainichener Straße, Dittersbach
Dauer:
40 Minuten
Einsatzbericht:

Am heutigen Abend gegen 17:20 Uhr wurden wir von der Leitstelle Chemnitz zu einer unklaren Rauchentwicklung auf die B169 Richtung Hainichen gerufen. 

 

Vor Ort angekommen stellte sich schnell heraus, dass es sich um ein Feuer in einer Feuertonne handelte. Dieses war bereits vom Besitzer gelöscht und qualmte nur noch.

 

Für uns bestand somit kein Handlungsbedarf und wir rückten wieder ab. Gegen 18 Uhr war der Einsatz beendet. 

 

Kameraden im Einsatz:      17     FFW Frankenberg 

                                                  6     FFW Dittersbach 

Fahrzeuge:
Aktuell
30.06.2020
Löschgruppe Altenhain
26.06.2020
Stadtwehr Frankenberg
16.06.2020
Stadtwehr Frankenberg
02.05.2020
Stadtwehr Frankenberg
22.04.2020
Stadtwehr Frankenberg