Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
01.01.2020 - Containerbrand
Einsatznummer:
1
Örtlichkeit:
Gewerbering, Frankenberg
Dauer:
30 Minuten
Einsatzbericht:

Zum ersten Einsatz des Jahres wurden wir in den Gewerbering zu einem Containerbrand alarmiert.

 

Bei Ankunft an der Einsatzstelle bestätigte sich dieses Meldung. Zunächst öffneten wir den Kleidercontainer, danach konnten wir die brennenden Stoffreste mittels Schnellangriffsleitung ablöschen. 

 

Nach etwa 30 Minuten war der Brand vollständig gelöscht und wir übergaben die Einsatzstelle an die Polizei. Für unseren ELW ging es gleich im Anschluss nach einem Hinweis auf die Lerchenstraße, dort wurde ein Feuerschein gemeldet. Ein Brand konnte dann aber nicht festgestellt werden.

 

Bericht TAG24

 

Kameraden im Einsatz:                   7

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg