Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
22.01.2020 - Verkehrsunfall
Einsatznummer:
9
Örtlichkeit:
A4, Richtung Chemnitz
Dauer:
30 Minuten
Einsatzbericht:

Heute gegen 13:30 Uhr wurde unser ELW zur Unterstützung der Feuerwehr Oberlichtenau auf die Autobahn Richtung Chemnitz zu einem Verkehrsunfall alarmiert. 

 

Auf dem Weg zur Einsatzstelle, die sich zwischen Chemnitz -Ost und Chemnitz-Glösa auf Höhe Rastplatz Auerwalder Blick befinden sollte, erhielten wir die Meldung, dass sich der Unfall doch zwischen Frankenberg und Chemnitz-Ost ereignet hat und die Feuerwehr dort nicht benötigt wird. 

 

Also brachen wir den Einsatz ab und waren nach ca. 30 Minuten wieder einsatzbereit. 

 

Kameraden im Einsatz:                         1    FFW Frankenberg  

Fahrzeuge:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg