Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
04.02.2020 - Ölspur
Einsatznummer:
17
Örtlichkeit:
Dr.-Bruno-Kochmann-Straße, Frankenberg
Dauer:
30 Minuten
Einsatzbericht:

Gegen 16:20 Uhr wurden wir telefonisch durch einen Bauhofmitarbeiter informiert, dass sich auf der Dr.-Bruno-Kochmann-Straße eine Ölspur befindet.

 

Wir fuhren mit dem Vorausrüstwagen zur Einsatzstelle. Dort fanden wir einen PKW vor, aus dem Öl ausgelaufen war. Wir entfernten die Ölspur mithilfe unseres Ölbindemitels.

 

Nachdem der Abschleppdienst den Wagen aufgeladen hatte, fuhren wir zurück ins Gerätehaus und konnten den Einsatz nach ca. 30 Minuten wieder beenden.

 

Kameraden im Einsatz:  4

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg