Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
18.06.2020 - Auslaufende Betriebsmittel
Einsatznummer:
43
Örtlichkeit:
Schloßstraße, Frankenberg
Dauer:
1 Stunde 30 Minuten
Einsatzbericht:

Um 07:32 Uhr wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung auf die Schloßstraße alarmiert. Dort waren aus einem Fahrzeug Betriebsmittel ausgelaufen.

 

Nach näherer Erkundung stellte sich heraus, dass sich die Verunreinigungen von der Max-Kästner-Straße über die Badstraße, Winklerstraße bis hin zur Schloßstraße erstreckten. Wir banden mittels Ölbindemittel alle relevanten Flecken ab und beseitigten somit die Gefahrenstellen. 

 

Nach etwa 90 Minuten war der Einsatz wieder beendet. 

 

Kameraden im Einsatz:                  14

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg