Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
29.03.2021 - Verkehrsunfall
Einsatznummer:
32
Örtlichkeit:
A4, Richtung Dresden
Dauer:
1 Stunde
Einsatzbericht:

Um 13:08 Uhr wurden wir von der Leitstelle Chemnitz auf die A4 in Richtung Dresden alarmiert. Die Meldung lautete: "Fahrzeug nach Überschlag in Graben, liegt auf Dach". 

 

Bereits auf der Anfahrt erhielten wir die Meldung, dass sich glücklicherweise keine Personen mehr in dem Fahrzeug befinden. Am Einsatzort angekommen, sicherten wir diesen ab und stellten die Löschbereitschaft her. Auslaufende Betriebsmittel konnten wir keine feststellen. 

 

Nachdem wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben hatten, konnten wir wieder einrücken und waren gegen 14:10 Uhr wieder vollständig einsatzbereit. 

 

Kameraden im Einsatz:                            11 

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg