Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
02.04.2021 - Ölspur
Einsatznummer:
34
Örtlichkeit:
A4, Richtung Dresden
Dauer:
2 Stunden 30 Minuten
Einsatzbericht:

Um 8:30 Uhr wurden wir auf die A4 in Richtung Dresden, kurz vorm Rastplatz Rossauer Wald, zu einer Ölspur mit Gefahr alarmiert. 

 

Vor Ort angekommen, sicherten wir die Unfallstelle ab und banden das ausgelaufene Getriebeöl ab und fingen das weiterhin auslaufende Öl auf.

 

Nachdem mehrere Versuche scheiterten, die Zugmaschine von Sattelauflieger zu entkoppeln, wurde ein Abschleppunternehmen angefordert und wir konnten die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Nach 2 Stunden 30 Minuten konnten wir den Einsatz dann wieder beenden. 

 

Kameraden im Einsatz:                           11

 

Fahrzeuge:
Bilder vom Einsatz:
Aktuell
16.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
09.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
03.04.2024
Stadtwehr Frankenberg
11.03.2024
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2024
Stadtwehr Frankenberg