Freiwillige Feuerwehr Frankenberg/Sa.
Freiwillige Feuerwehr
Frankenberg/Sa.
18.12.2021 - Verkehrsunfall
Einsatznummer:
114
Örtlichkeit:
A4, Richtung Chemnitz
Dauer:
30 Minuten
Einsatzbericht:

Direkt nach Einsatz Nr. 113 wurden wir von der Leitstelle Chemnitz über einen Verkehrsunfall am Stauende informiert. 

 

So fuhren unser Einsatzleitwagen und der Vorausrüstwagen direkt von der Einsatzstelle den neuen Einsatzort an, unser Löschgruppenfahrzeug wurde zusätzlich alarmiert. Noch auf Anfahrt konnte der Einsatz allerdings abgebrochen werden, da für uns kein Handlungsbedarf bestand. 

 

Nach einer halben Stunde waren dann alle Fahrzeuge wieder einsatzbereit im Gerätehaus zurück. 

 

Kameraden im Einsatz:                           8

Fahrzeuge:
Aktuell
22.03.2022
Stadtwehr Frankenberg
14.02.2022
Stadtwehr Frankenberg
01.02.2022
Stadtwehr Frankenberg
10.01.2022
Stadtwehr Frankenberg
26.11.2021
Stadtwehr Frankenberg